Mittwoch, 1. Juni 2011

Man nehme...

...ein weißes Blatt,
eine alte Kinderschere von Tante Helge,
und einen unter dem Sofa gefundenen kackbraunen Stift...



...dann schnibbele man alles in gleich große Teile und schneide sich in den Finger, woraufhin es zu bluten beginnt, als würden.... nein das verkneif ich mir...^^










Dann schreibe man peinlichst genau alle Teilnehmer auf die Zettel und zähle gefühlte 20x nach ob wirklich ALLES stimmt, da ein Fehler mir unglaublich peinlich wäre...

...dann knicke man die Lose und werfe sie in die entsprechende Plastik-Ikea-Schüssel...

..grabsche einmal beherzt rein, wirbele alle Lose herum und ziehe....


Die Gewinner:



"Lilienblut" geht also an die Kathrin, die einige von euch sicher als Literaturmaus kennen.

Und "Das Tal - Das Spiel" geht an die Melanie von Biblio Fantastica.


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Ich möchte mich aber natürlich auch bei allen anderen Bedanken die mitgemacht haben, seid nicht traurig, ich lade euch nämlich ganz herzlich zu meinem Geburtstags-Gewinnspiel im November ein, bei dem es Buchtaschen, Lesezeichen und auch aktuelle Bücher und natürlich Büchergutscheine zu gewinnen geben wird.

Quelle: Amazon.de
Außerdem möchte ich allen, die mitgemacht haben und leider kein Glück hatten eines der links angezeigten Lesezeichen schenken, sofern ihr bereit seid mir eure Adressen per Mail an paralauscher.blog@web.de zu schicken.
Sozusagen ein Trostpreis. Alle Adresse werde ich natürlich sofort nachdem ich die Lesezeichen verschickt habe löschen und wünsche euch nun ein Schönes Pfingstfest!



P.S. Wünsche, die die Lesezeichen betreffen können natürlich gerne in der Mail geäußert werden, ich habe aber von jedem Tier nur 2 Stück, also wer zuerst kommt... mahlt zuerst...

P.P.S.: Melanie, Kathrins Adresse habe ich bereits, schicke mir deine doch bitte auch per E-Mail:-)

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Spass beim lesen :-)
    Mensch Paralauscher, das mit den LZ ist ja supernett! Adresse kommt gleich ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die zwei Glückspilze!
    Und die Idee mit den Trostpreisen ist sehr lieb. Ich habe dir schon eine E-Mail geschickt, ich hoffe sie kam an. Manchmal funktioniert meine Mailfunktion nicht so ganz. :/
    Und ich hoffe, deinem Finger geht es wieder gut. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schön gestalteter Beitrag - ich hab das Gefühl, als wäre ich bei der Entscheidung dabei gewesen ;)

    LG, Katarina :)

    PS: Ich seh grad, du hast den "While I'm reading a book" Song bei dir in der Sidebar - der ist echt genial ;)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Beide Gewinner werden, sollten sie sich bis Sonntag abend nicht gemeldet, haben nochmal per E-Mail informiert.

    @Damaris & Livi:

    Beide E-Mails sind bei mir eingetroffen und ich fange gleich morgen nachmittag an die LZ einzupacken. :-)

    @buecherphilosophin:
    ja... ich liebe diesen Song, beim ersten mal hören lag ich nur lachend und Bauchhaltend in der Ecke^^

    Vielen Dank für das Kompliment!
    Ich hatte eigentlich vor die Entscheidung zu filmen, aber es hat schon fast 2 Stunden gedauert die Fotos hochzuladen, mein Pc spinnt irgendwie, also hab ich nicht mehr gefilmt, das hätte sonst vielleicht den ganzen Tag gedauert...

    AntwortenLöschen
  5. Habe es gerade erst gemerkt :-) *Fröhlich durch die Wohnung hüpf*

    Mail geht sofort raus.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Freu. ICH HABE TATSÄCHLICH GEWONNEN!!! Vielen lieben Dank. Jetzt freu ich mich, wenn der Postbote demnächst kommt.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Heute frisch vom Urlaub daheim, habe ich gleich dein liebes Päckelchen mit den 2 (!) LZ entdeckt. Total herzig. DANKE!
    Drücker,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hat es auch heile in meinen Briefkasten geschaft (Beweisfoto gibt es auf meinem Blog).

    Noch mal vielen Dank & liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.