Freitag, 3. Juni 2011

Ihr müsst euch vorstellen...

...dass mein Grinsen ungefähr von hier bis nach China reicht...

Ich habe heute gleich 2 Awards verliehen bekommen... yeaahhhh^^

Und soooo.... sehen sie aus:
Zuerst hat mir die Ayanea die Awards verliehen und kurz darauf dann auch die Nora.

Vielen lieben Dank ihr zwei, ich freue mich sehr, dass euch mein Blog gefällt:-)


Mit den Awards sind aber auch natürlich ein paar kleine Bedingungen verbunden, die ich aber mit freuden erfülle^^

"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung  reinkopierst (=dieser Text). 
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich gebe nun also diese Awards weiter, nämlich an:

Marie von Vielleserin

Ramona von Kielfeder 


Schaut unbedingt mal vorbei, es sind wirklich schöne Blogs, die mehr Beachtung verdienen.
xoxo

Kommentare:

  1. Danke, ich nehme natürlich an :)

    http://buechersuenden.blogspot.com/2011/06/is-dat-schon.html

    AntwortenLöschen
  2. Öh? Weiß gar nicht was du meinst? Hast schon alles richtig gemacht! :) Freut mich das du so eine Freude mit den Awards hast! Und dann auch noch im Doppelpack! :)

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.