Donnerstag, 30. Juni 2011

Dreigeteilt...

1. Ich habe einen neuen Award bekommen und bin mal wieder hin und weg...
Mein 7. Award!!!

Wenn das so weitergeht müsst ihr mich bald zwischen den Tomaten im Gemüsefach suchen, weil ich dann in etwa genauso rot angelaufen bin.

Bekommen habe ich den Award von der Isabel von "The Years Gone By"


Dieser Blog ist natürlich wieder mit einigen Regeln verbunden:

  • ich muss den Award an 5 Personen weitergeben und sie dies wissen lassen(per Kommentar z.B. in ihrem Blog),
  • ich sollte die Verleiherin in meinem Post erwähnen und
  • mich freuen^^
(Die Regeln waren ursprünglich auf Englisch, ich habe sie mir mal eingedeutscht und al little bit gekürzt.)

Ich möchte diesen Award natürlich auch gerne weitergeben, aber nicht jetzt... ich hab momentan so viel zu tun und bin immer sehr gewissenhaft im Verteilen von Awards und möchte sie nicht einfach irgendwem geben.
Ich werde mir in den nächsten Tagen nochmal ein wenig Zeit nehmen und den Award dann in Ruhe an wirklich gute Blogs verleihen und einen extra Post dazu schreiben.


2. I've got some news...

Erinnert ihr euch noch an meinen WOW-Trailer "Die Rebellion der Maddie Freeman"?
Nachdem ihr so zahlreich kommentiert habt habe ich mal direkt beim Verlag angefragt, ob man nicht von irgendwoher Rezensionsexemplare bekommen kann und tatsächlich habe ich heute eine nette E-Mail der PR-Fritzin von Bastei Lübbe bekommen in der steht, dass in naher Zukunft Exemplare auf der Seite bloggdeinbuch.de angeboten werden!!!
Na das ist doch mal was!!!
Wann genau es soweit ist kann ich euch nicht genau sagen, aber ihr solltet die Seite auf jeden Fall im Auge behalten!

3. Hab ich jetzt vergessen, aber es fällt mir sicher wieder ein^^

Nachtrag: Es ist mir wieder eingefallen:



Kommentare:

  1. Oha, hat sie gesagt, das genau das Buch bei bloggdeinbuch angeboten wird? Mir hat sie nur geschrieben, dass sie generell Bücher ovn bastai lübbe dort anbieten wollen, aber nicht genau das?!?! :D Boah, das wäre ja genial! Bin nämlich uach bei der Seite- muss mich dann mit meinem jetztigen Buch beeilen, damit ich dann "frei" bin um mich dafür anzumelden!!! :D Super Frage und danke für den HInweis! Denn auf meine Anfrage genau das Buch als Reziexemplar zu erhalten, hat sie nämlich abgelehnt :(

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. @Ayanea:

    "...und neuerdings verteilen wir Rezensionsexemplare für Blogger auch über http://www.bloggdeinbuch.de/.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dort für unsere Bücher anmelden.
    Vor allem, weil wir dort als nächstes „Die Rebellion der Maddie Freeman“ anbieten werden."

    Ein Datum hat sie leider nicht genannt...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :) SUper, das haben sie mir nicht geschrieben, nur den ersten Satz! Gut das sie bei dir mit der Info raus gerückt sind! Da werde ich mich mit meinen Büchern beeilen :) Hast du derzeit auch ein Buch von bloggdeinbuch?!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. @Ayanea:

    Ja, ich bekomme in den nächsten Tagen "Der erste Tod der CassMcBride".
    Die nehmen es da nicht so genau mit dieser 3-Monatsfrist für Blogs...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.