Mittwoch, 29. Juni 2011

Bücher-Haul [3]

Also irgendwie...
Ich habe diesen Monat so viel geplant und hab dann irgendwie doch nichts geschafft^^

Es stehen noch 2 Rezensionen, Mein Bad-Taste-Cover Projekt, die Monatsstatistik und eine Übersicht über aktuelle Gewinnspiele aus und und und....
Aber ich habe einfach noch keine Zeit dafür gefunden...

Aber irgendwo muss ich ja mal anfangen, also gerne mit einem Bücher-Haul:-)

Analyse ab...

Über Tauschticket.de habe ich mir ganze 5 Bücher ertauscht, nämlich: 

"Der Fluch der Anne Boleyn" von C.C. Humphreys (Band 2)
"Joran Nordwind" von Lili Thal
"The weed that strings the hangman's bag" von Alan Bradley (Band 2)
"Das Erbe der Königin" und "The Other Boleyn Girl" von Philippa Gregory

Bezahlt habe ich nur die 0,49 € Tauschgebühr pro Buch.

Auch das Antiquariat hat meine Büchersucht wieder stark genährt mit folgenden Titeln:

"Die Vermissten" von Jane Casey (welches sich meine Schwiegermutter sofort gekrallt hat^^)
"Die Stunde des Todes" von Paul Cleave
"Hexenkammer" von Wolf Serno (Schwiegerpapa....)
"Ich-Heinrich VIII" von Margaret George
"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers

Und ja... ich gebs zu... mein Gewissen hat mich gegen meinen Willen in die Buchhandlung geschleppt..
"Across the Universe" von Beth Revis
"Das kleine Volk" (nicht auf dem Bild), "Der Elfenwald" und "Heimkehr ins Elfenreich" von Steven Augarde (Band 1,2,3)

"Mord im Gurkenbeet" von Alan Bradley (Band 1)
Und "Die Enklave" von Ann Aguirre habe ich ja von meinem Freund geschenkt bekommen, ich glaube das habe ich schon mal erwähnt...


Auf dem Bild seht ihr auch das Buch "Die Ballade des Falken", aber das habe ich eigentlich nur gekauft (Tauschticket) um es im Internet zu tauschen...hehe


Gibt es irgendein Buch, welches euch besonders interessiert und von dem ihr gerne eine Rezension hättet?

1 Kommentar:

  1. http://the-years-gone-by.blogspot.com/2011/06/and-award-goes-to-isa-xd.html

    Du hast einen Award von mir bekommen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.