Samstag, 18. Juni 2011

Aus der Reihe [Ich - völlig verwirrt]

Wie einige von euch gemerkt haben, poste ich momentan nicht mehr täglich oder zumindest alle 2 Tage, sondern ich habe in den letzten ein/zwei Wochen etwas weniger geschrieben (mit dem Medimops-Bericht hatte ich ja eigentlich auch schon Ende Mai angefangen^^)
Das liegt daran, dass ich momentan auf Wohnungssuche bin...
und... das... ist... verdammt... SCHWER!

Wieso gibt es keine schönen, hübschen, gemütlichen Wohnungen für maximal 700 warm?
WIESO?
Ich hab mir jetzt schon 2 Wohnungen angesehen und eine davon hatte 90 m² und sollte 819 warm kosten.
Schöne Wohnung, stolzer Preis... und wat war...
Im Bad gabs Schimmel....

Bitte liebe Leute, ich bin ein nettes Mädchen, gebt mir eine schöne kleine Wohnung, vielleicht 60 m² und eine liebe Küche und Bad mit Wanne... wo liegt das Problem....?

Kommentare:

  1. Oh ja, Wohnungssuche ist schwer :-( Wünsch dir viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  2. @Damaris:

    Danke, bitte einen ganzen Topf davon...
    (Nur ohne Kobold bitte, die zwicken immer so...)

    AntwortenLöschen
  3. Und da dachte ich immer der deutsche Wohnungsmarkt sei preiswert. Viel Erfolg bei der Suche. LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  4. @buecherphilosphin:

    Das kommt drauf an wo man wohnen möchte. Ich lebe direkt im Speckgürtel von Berlin in einer Gemeinde, wo man die Arbeitslosen an einer Hand abzählen kann.
    Nur Ärzte um mich herum. Aber dafür ist die Wohnqualität eben gegeben. Schöner Ort, tolle Grünanlagen, direkt am Naturschutzgebiet, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, viel Kultur... perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Kommt ein Stöckchen geflogen.. setzt sich nieder, auf deinen Blog.. ;)

    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen
  6. -.- Wo suchst du denn ne Wohnung? Scheint ne teure Gegend zu sein ^^
    Auf mich kommt das ganze nächstes Jahr zu ... Bin mal gespannt O.o
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. @Isabel:
    Ich suche eine Wohnung in Glienicke/Nordbahn bzw. Berlin-Frohnau.
    Das Problem ist, dass ich eigentlich ein Dorfkind bin und dieses Großstadt-Flair eigentlich ganz schrecklich finde und eine Wohnung im Grünen kostet eben.

    Ich wünsche dir für nächstes Jahr viel Glück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.