Samstag, 7. Mai 2011

Und Gewinnspiel die zweite..

...diesmal bei der lieben Asaviel, herzlichen Glückwunsch nochmal, wenn du das hier liest!


Und für euch:

Was gibt es zu gewinnen?

Das entscheidet ihr! Der Gewinn besteht nämlich aus einem Wunschbuch!

Beziehungsweise aus 2, denn es werden insgesamt zwei Bücher verschenkt, die sich so unterscheiden:

1.       Platz: Wunschbuch bis 20 Euro
2.       Platz: Wunschbuch bis 10 Euro

Ihr dürft frei wählen, welches Buch ihr gerne hättet, das Buch sollte aber bei Amazon erhältlich sein!


Und wie kann man gewinnen?
1. Seid oder werdet Leser von Asaviels Blog und schreibt einen Kommentar in ihren Post
Schreibt auch eine kleine Kritik oder Anregung: Was könnte Asaviel besser oder anders machen? Was fehlt auf dem Blog, was ist zu viel? Alles, was euch einfällt.
Außerdem solltet ihr eure Buchwünsche vermerken. Für Platz 1 ein Buch bis 20 Euro, für Platz 2 ein Buch bis 10 Euro, denkt dran!

2. Für Werbung auf dem hauseigenen Blog, gibt es ein Extra-Los.

3. Schickt außerdem eine Mail mit eurem Verfolgernick, eurem Kommentar und eventuell dem Link zur Werbung. Nur mit Kommentar UND E-Mail könnt ihr an der Verlosung teilnehmen!

Das Gewinnspiel endet am 21.5.2011 um 15 Uhr.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Zwei Lose kommen für dich in den Lostopf. :-)

    Viel Glück!
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja,
    ganz vergessen ^^
    Danke für die Anregung mit der Blockschrift. Du hast natürlich völlig recht, das sieht besser aus.

    Hin und wieder habe ich das schon gemacht, aber vergesse es regelmäßig. Ich werde schauen, dass ich es in Zukunft durchhalte. ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.