Montag, 30. Mai 2011

Kleine Erinnerung und "Ich bin jetzt Testleser!"

Zuallererst wollte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, welches noch bis Morgen abend 24.00 Uhr läuft.
Zu gewinnen gibt es "Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn und "Lilienblut" von Elizabeth Hermann.


Bisher eingetragen haben sich:


1. Isabella-Rella(per E-Mail) / 2 Lose auf "Das Tal -Das Spiel"
2. Kathrin (Literaturmaus) / 2 Lose, verteilt auf beide Bücher
3. Melanie (Biblio Fantastica) / 2 Lose für "Das Tal - Das Spiel"
4. Ayanea (Bücher aus dem Paradies) / 3 Lose auf beide Bücher (bitte teile mir noch mit auf welches Buch 1 Los geht und auf welches 2)
5. Damaris (Damaris liest...) / 2 Lose für "Lilienblut"
6. Antje (Initialis) / 2 Lose, verteilt auf beide Bücher
7. Fiona (per E-Mail) / 2 Lose, verteilt auf beide Bücher
8. Debbie (Büchertippzzz...) / 2 Lose, verteilt auf beide Bücher
9. Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) / 2 Lose, verteilt auf beide Bücher
10. jennifer0509 (Bucheinblicke) / 2 Lose, verteilt auf beide Bücher
11. Livi (Profil) / 3 Lose auf "Das Tal - Das Spiel"

Achtung:
Wenn jemand von euch merkt, dass ich ihn falsch eingetragen habe (zum Beispiel 1 Ticket zu wenig oder falsches Buch) schreibt mit unbedingt einen Kommentar unter diesen Post oder eine E-Mail an paralauscher.blog@web.de 
(Ich habe nämlich gehört, dass bei einigen die Kommentarfunktion nicht funktioniert, was aber wohl an blogger.com allgemein liegt!)

So, Ende zu diesem Thema...

Dann habe ich heute auf Lovelybooks.de eine freudige Nachricht bekommen, mit der ich wirklich nicht gerechnet hätte, über die ich mich aber so wahnsinnig freue:

"Hallo,
herzlichen Glückwunsch – du bist einer von 25 Testlesern von “Sonea – Die Hüterin”, dem ersten Band der Sonea-Reihe von Trudi Canavan. (YEAHHHH!!!) 
Bitte schick mir doch ganz schnell deine Adresse zu, dann kann es bald mit der Leserunde losgehen.



Hier ist zur Sicherheit noch mal der Link zur Leserunde, damit du dich auch mit den anderen Lesern austauschen und zum Abschluss eine Rezension schreiben kannst.

Um mir deine Adresse zu schicken, bitte direkt bei LovelyBooks auf meine Nachricht antworten.
Liebe Grüße & viel Spaß (Danke schön!)

Ich freue mich sehr. Ich hab bisher noch nie etwas von Trudi Canavan gelesen (lag höchstwahrscheinlich immer an der Dicke der Bücher^^), aber ich fand den Klappentext interessant und jaa.... schönet Ding...
Meine Adresse habe ich bereits an Lovelybooks geschickt und warte nun sehnsüchtig auf das Buch...

Kommentare:

  1. Super!
    Die Leserunden bei LB machen jede Menge Spaß. Ich mache in den nächsten Wochen auch bei mehreren mit. Bin noch etwas überfragt, wie ich das machen soll... *hust* Die Bücher klagen alle so gut und dass ich von drei Leserunden Zusagen bekomme, hätte ich nicht gedacht... *pfeif*
    Ich wünsche dir viel Spaß (Bei Sonea bin ich nicht dabei... ^^) und bin schon auf die Auslosung des Gewinnspiels gespannt.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Oh hi! :) Erstmal Glückwunsch zum Testleser-Erfolg! :) Ich liebe diese Emailbenachrichtigungen auch immer besonders :) Zu deiner Frage, ich nehme die Lose auf Lilienblut :) Und eines für Tal! :) Und sorry, habs eben erst gesehen- war recht selten online die Tage.

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.