Sonntag, 8. Mai 2011

Gewinnspiel die Dritte....

So viele Gewinnspiele, so viele Bloggeburtstage, meine Güte....
Diesmal habe ich es leider ein bischen spät entdeckt und kam auch erst heute zum bloggen.
Es geht um Bella`s Wonderworld die ihr 2-jähriges ebenfalls mit einem zünftigen Gewinnspiel feiert!

Zu gewinnen gibt es zum Beispiel...

...und noch zwei andere tolle Bücher, die ich aber nicht verrate...
Bei dem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit, ganze 6 Lose in den Topf wandern zu lassen, die sich wie folgt ergeben:




1. Tweet = 1 Los
2. Kommentar = 2 Lose
3. Blogbeitrag = 3 Lose
 
Zu 1) Schreibt eine Nachricht bei Twitter mit dem Link zu diesem Beitrag und schickt Bella eine  Mail mit dem Link zu eurem Tweet!

Zu 2) Hinterlasst einen Kommentar auf der Gewinnspielseite , in dem ihr euer liebstes paranormales Wesen nennt und erzählt, warum gerade dieses Wesen euer Liebling ist. Und schickt wieder eine Mail mit dem Inhalt das Kommentars!

zu 3) Verfasst, so wie ich hier, einen eigenen Blogeintrag, in welchem ihr über die Verlosung berichtet. Verlinkt in euren Beitrag Bellas Artikel und schickt ebenfalls eine  Mail mit dem Link zu eurem Post! 

Ihr dürft alle drei Möglichkeit nutzen, schickt jedoch eine E-Mail mit allen Angaben an: bella@bellaswonderworld.de

Achtung: Falls ihr ein bestimmtes Buch gewinnen möchtet, oder eines der genannten schon besitzt ,notiert das bitte in euer E-Mail! Und vergesst in der E-Mail nicht eure Adresse!

Einsendeschluss ist der 09.05.2011, also schon Morgen!

Kommentare:

  1. looooooool... hallo Paralauscher... ich schmeiß mich hier grade vor Lachen über diese Seelenlage in die Ecke... ^_^ herrlich.... Man findet doch bei jedem Blog immer und immer wieder was Neues.

    Liebe Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, ich liebe es auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also ne, kaum entdeckt man einen neuen Blog, nur um fest zustellen, das Ralph schon vorher da war ;) Ich habe mich köstlich auf deiner Seite über dich amüsiert (besonders der letzte Satz mit dem Ex- genial!). Und ebenso wie Ralph finde ich dein Stimmungsbarometer niedlich- wobei montagsdepressioniert nicht wirklich schön ist- bin ich aber auch :( Will morgen nicht los!!
    Eine wirklich schönen Blog hast du hier..und schon hast du ein Award bekommen (bist eben einer meiner 96 Leser). ^^ Hier komme ich definitiv öfters vorbei.

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Gott, da werd ich ja ganz rot...
    Nu hört aber auf...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.