Donnerstag, 12. Mai 2011

Ein (fast) Blogfreier Donnerstag...

Eigentlich hatte ich geplant, die Welt zu beherrschen und...

....euch mal einen kurzen Überblick über die Bücher zu geben, die dieses Jahr noch so erscheinen oder...

....euch auf zwei weitere tolle Gewinnspiele aufmerksam zu machen, die ich entdeckt habe oder...

....euch 100 Bücher vorzustellen, die man gelesen habe muss (wobei ich selbst nur auf 9 gekommen wäre)...

oder dies oder das oder jenes...

aber stattdessen...

MACHE ICH HEUTE EINFACH MAL N-I-X!

Als ich gestern Abend nach der Arbeit nach Hause kam, war ich ziemlich müde und hatte keine Lust mehr überhaupt noch irgendwas zu machen und heute habe ich meinen langen Arbeitstag, an dem ich von 9.00-19.00 Uhr arbeiten muss und wenn  ich dann heute Abend nach Hause komme, muss ich noch das Abendessen für morgen vorkochen und auf meinen alten Sack warten der erst 22.00 Uhr Feierabend hat und vorher muss ich noch die Fenster putzen, ich fühl mich wie Arthur von den Minimoys...

Also...
...verbleibe ich erstmal mit diesem sinnfreien, langweiligen Post und wünsche euch einen schönen Donnerstag...