Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich muss mehr Karotten essen...

Seit gestern steht ja nun auch das neue Clockword Angel Cover fest und naja...

...habe ich einen Knick in der Linse, oder was?

Irgendwie sieht es so aus, als wäre der Kopf nachträglich draufgepappt worden und dabei ein Stück zu weit nach rechts gerutscht...

irgendwie...lustig...

Kommentare:

  1. Ich konnte mir heute das gaaaanz neue Exemplar von Clockwork Angel aus der Bibo besorgen!! JA, ja, ja! :) Bin die erste die es liest, ich freue mich! :)

    Und du hast recht, das Cover sieht ein wenig merkwürdig aus!

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hihi richtig, sieht etwas komisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Ayanea:
    Was isn das für ne geile Bibo, die so schnell das Buch ranbekommt? oO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.