Freitag, 13. Mai 2011

blogger.com

Also sowas hab ich ja noch nie erlebt!

Den ganzen Tag kam folgendes Bild auf meinem PC:

Schon mal gesehen?











Und als es dann heute Abend endlich ging, war mein gestriger Post komplett weg. 
Und auch in der linken Sidebar fehlten einige neugespeicherete Sachen, die ich jetzt erstmal wieder ranfügen muss.

Aber gottseidank war der Post von gestern nicht so wichtig...



Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Und wie sieht das ganze bei  denen aus, die Wordpress benutzen?

Nachtrag: Ach das gibt es doch nicht, auf einmal ist der Post von gestern wieder da! Ich versteh die Welt nicht mehr...


Kommentare:

  1. Ich war ziemlich genervt, ich habe das selbe Bild wie du vor die Linse gekriegt, sobald ich auf blogger.com wollte. Irgendwann habe ich es aufgegeben und bin schlafen gegangen. Bei mir hat es zwar nur einen Kommentar zu meinem gestrigen Post erwischt, aber bei anderen sind teilweise Posts UND Kommentare verschwunden. Ich hoffe, die tauchen wieder auf, ist ja schade um die ganze Mühe, die sich die Leute gemacht haben!

    Wie das bei Wordpress ist/war, weiß ich nicht...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin schon bald 2 Jahre bei Blogger.com und führe insgesamt 4 verschiedene Blogs, seit Mai ja nun mein erstes Bücher-Blog und sowas ist mir echt noch nie passiert...

    Ich hoffe, das war ne einmalige Sache, aber ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass Blogger seit ner Weile einen neuen Editor hat.

    Gestern kam dieses Bild auch ein paar Mal aber nachmittags war blogger.com dann wieder verfügbar...

    Eine Welt ist das...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.