Freitag, 20. Mai 2011

20 Tage - 20 Leser

Yuhuuuu^^

Oh... ich bin irgendwie grad super glücklich, ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele Leser auf meinen Blog ziehen kann, ich bin echt so happy.
Ich hab anfangs nur gehofft, dass dem ein oder anderen gefällt, was ich hier so fabriziere und vielleicht 3-4 regelmäßige Leser bekomme, aber ich bin super überrascht, dass das alles so schnell so gut anläuft, was mich auch dazu animiert weiter zu machen und mit Freude weiterzubloggen.

Danke schön!

Kommentare:

  1. Hast du verdient! Mach weiter so :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem Erfolg. :-) Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Leser mehr, den ich kriege.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo ^^
    Also ersteinmal vielen Dank für dein Kommentar auf meiner Seite ;) (http://casandrakrammer.tk/)

    Um deine Frage zu beantwortem,es ist eine Fantasy Geschichte und es geht um ein junges Mädchen namens Trinity Prestige, sie ist aus Kalifornien und besuch jedes Jahrihren Vater an der Küste, im Jahr geht sie eigentlich auf ein Internat in San Francisco.
    Als sie dieses Jahr zu ihrem Vater fährt, trifft sie wieder auf ihren besten Freund Joshua Skodelari. Die beiden und auch noch ein paar andere Freunde gehen Nachts an einem See grillen, wo sie beinahe ertrinkt, weil ein Wesen sie am Fuß in die Tiefe zieht.
    Als sie wieder Auwacht fängt die ganze Geschichte erst an, denn sie ist angeblich die Tochter einer Prinzessin aus einer anderen Welt und die magischen Wesen sind gekommen um sie wieder nach Ankatalia zu holen.
    Naja mehr will ich noch nicht verraten, es geht auf jeden Fall um verzwickte Familienangelegenheite, der Kampf um die Krone und natürlich kann eine gute Liebesgeschichte nicht fehlen.

    :) Das Buch ist noch nicht zu ende geschrieben, ich arbeite an dem Plot seit guten 2 Jahren udn habe vor einem Halben Jahr mit dem Schreiben angefangen ^^

    Und um was geht es in deinem Buch? Schreib mir die Antwort doch einfachins Gästebuch :)
    http://casandrakrammer.tk/

    lg
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe deine Zusammenfassung gelesen ^^ die Geschichtsidee ist echt super !! Ich werde mir deine Leseprobe später durchlesen ;)
    Ich wollte einfach mal fragen, ob wir uns verlinken wollen?
    sag einfach Bescheid!
    lg
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  5. @Damaris & Friedelchen:

    Danke schön ihr zwei^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.