Donnerstag, 6. Oktober 2011

Das Buch aus dem Laden hat Mama zu mir gesagt! [1]

Es starrte mich an, öffnete die Augen ganz weit und sagte: Kauf mich!
Und dabei habe ich mir geschworen, nichts mehr zu kaufen in nächster Zeit..... verdammt...

Worum geht's?:
Harold bringt sich gerne um. Das ist sein Hobby. Ansonsten ist er Wurstfachverkäufer. Aber seine spezielle Feindin aus der Käseabteilung sorgt dafür, dass Harold entlassen wird. Und dann muss er eine Woche lang auf den 11-jährigen Melvin aufpassen, der behauptet, ein Genie zu sein. Ein hochintelligentes, aber auch altkluges Bürschchen, um genauer zu sein: eine Nervensäge, die den wehrlosen Harold in ein Schlamassel nach dem anderen hineinzieht. Melvin sucht seinen Vater. Harold begibt sich mit auf die Reise und bereut es spätestens, als er die Queen überfährt.

Alleine schon der erste Satz: "Harold bringt sich gerne um" hat mich neugierig gemacht. Und auch das Cover ist mal so ganz anders als das, was mich sonst so anspricht.
Kennt jemand von euch das Buch? Hat jemand von euch es vll. schon gelesen?
Ich bin wahnsinnig gespannt!
Das Buch klingt herrlich verrückt, ich habe eine Riesenlust es zu lesen, ich hoffe, es wird mir eine Menge Spaß machen!

Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber auch mal gespannt!!!
    Hört sich super an XD

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch muss super sein! Habe bisher wirklich nur positives darüber gehört. Mal sehen, ob ich es morgen im Laden finde, denn lesen wollte ich es auch!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. So makaber es klingt, aber das Cover gefällt mir und der erste Satz klingt wirklich sehr verlockend. Ich kann dich verstehen und warte mal deine Rezension ab.

    LG, Tanja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt interessant. Habs mir gleich mal auf den Wunschzettel geschrieben.

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.